Klaus-Thomas Krüger

Klaus-Thomas Krüger, geb. im Jahre 1961, wurde im Juni 1994 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und darf seit Juli 1998 die Bezeichnung Fachanwalt für Familienrecht führen. Im Februar 2000 ist Rechtsanwalt Krüger zum Notar für den Oberlandesgerichtsbezirk Schleswig mit dem Amtssitz in Norderstedt bestellt worden.

Rechtsanwalt und Notar Krüger ist als Fachanwalt auf dem Gebiet des gesamten Familienrechts tätig, also von der Trennung bis zur Scheidung, er hilft bei der Unterhaltsbemessung und der Vermögensauseinandersetzung.

Daneben betreut Rechtsanwalt und Notar Krüger seine Mandanten auf dem gesamten Gebiet des Erbrechtes und zwar sowohl vor dem Erbfall, insbesondere um steuerliche Belastungen der Erben durch unbedachte letztwillige Verfügungen zu vermeiden, aber auch nach dem Erbfall um dem jeweligen Erben oder Pflichtteilsberechtigten rasch zu seinem Recht zu verhelfen.

Rechtsanwalt und Notar Krüger war lange Jahre Mitglied des Aufsichtsrates der Altonaer Spar- und Bauverein eG, zuletzt als stellvertretender Vorsitzender ebenso war er lange Jahre erster Vorsitzender des Altonaer Segel-Clubs. Heute ist er Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltsverein und trainiert Hapkido, eine koreanische Kampfkunst sowie Yoga und Qigong.

Rechtsanwalt und Notar Krüger ist verheiratet und hat einen volljährigen Sohn.